Aktuelles
11. März 2020

Great Place to Work: Familienunternehmen Bauder unter den Top 100

Der Bauzulieferer Bauder hat beim Wettbewerb „Great Place to Work“ in der Kategorie „501 bis 2000 Beschäftigte“ unter 840 teilnehmenden Unternehmen den 20. Platz belegt. Unseren Erfolg verdanken wir unserer besten Mannschaft“, so die Geschäftsführung zur Platzierung der Paul Bauder GmbH & Co. KG. Darauf sind wir besonders stolz“, sagte der Geschäftsführer des Familienunternehmens, Tim Bauder, bei der Presiverleihung. Das sei umso bemerkenswerter, weil Bauder ein „richtiger“ Produktionsbetrieb sei und mehr als die Hälfte der Mitarbeiter im Schichtbetrieb arbeite. Neben einer Mitarbeiterbefragung wurde bei der Gesamtbewertung ein so genanntes Kulturaudit herangezogen. Dabei ging es um die Themen Führung, Personalentwicklung, Mitarbeiterbeteiligung bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter. Bauder hatte hier mit seinem Leitbild und dessen Umsetzung besonders viele Punkte erzielt.

www.bauder.de