Aktuelles
15. Mai 2020

Uzin Utz Group mit „Axia Best Managed Companies Award 2020“ ausgezeichnet

Wieder erfolgreich beim „Axia Best Managed Companies Award“: das Familienunternehmen Uzin Utz

Die Uzin Utz Group, ein weltweit agierender Komplettanbieter für Bodensysteme, hat erneut den „Axia Best Managed Companies Award“ erhalten. Das Familienunternehmen wurde für für seinen strategischen Weitblick, seine Innovationskraft, eine herausragende Unternehmenskultur und vorbildliche Unternehmensführung ausgezeichnet. Heinz Leibundgut, Philipp und Julian Utz, die Vorstandsriege von Uzin Utz, nahmen Mitte Mai den Award entgegen. Mit dem Award und Gütesiegel zeichnen unter anderem das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte sowie das Wirtschaftsmagazin „Wirtschaftswoche“, hervorragend geführte mittelständische Unternehmen aus. Bewertet werden Unternehmen anhand der vier Kernbereiche Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Governance und Finanzen. Mit seiner Unternehmensphilosophie konnte Uzin Utz in Folge in allen Kategorien überzeugen. „Trotz unserer 109-jährigen Firmengeschichte sind wir ein junges Unternehmen geblieben, das sich durch seine Dynamik, Innovationskraft und seine kurzen Entscheidungswege auszeichnet“, machte Philipp Utz bei der Preisübergabe deutlich.

www.uzin-utz.com