Aktuelles
10. August 2020

Warsteiner Brauerei und Stadt Paderborn

Langjährige Partnerschaft verbindet: Warsteiner Brauerei und Stadt Paderborn verlängern Vertrag

Laut der Warsteiner Gruppe stoßen die Paderborner am liebsten mit Paderborner Gold an: Bereits seit Jahrzehnten wird auf den Festen das lokale Premium-Fassbier gezapft. Der Partnerschaftsvertrag mit der Warsteiner Gruppe konnte jetzt langfristig und für über 60 geplante Feste in den kommenden Jahren verlängert werden.

In den kommenden Jahren sind laut Unternehmensgruppe bereits über 60 Veranstaltungen geplant, bei denen die Brauerei Gruppe Ausschank- und Sponsoringpartner ist. Libori ist als größtes Volksfest ein Highlight der Region. „Unser Bierbrunnen zieht in jedem Jahr tausende Besucher an und feiert 2021 bereits seinen 50. Geburtstag. Darauf freuen wir uns besonders“, sagt Philip Renneke, Gebietsverkaufsleiter der Warsteiner Gruppe. Das Familienunternehmen verbindet seit Jahrzehnten eine enge Zusammenarbeit mit Volksfesten, Vereinen und Schaustellern. Dazu zählt als langjähriger Vertragspartner auch die Stadt Paderborn. „In unserer Region sind Volksfeste Orte der Begegnung und des Miteinanders. Dass die Warsteiner Gruppe unsere Veranstaltungen tatkräftig unterstützt, freut uns sehr. Besonders durch den Standort der Paderborner Brauerei fühlen wir uns dem Familienunternehmen eng verbunden und pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit“, erklärt Jens Reinhardt, Marketingchef der Stadt Paderborn. Neben den zahlreichen Festen und Kirmessen pflegt die Warsteiner Gruppe langjährige Partnerschaften mit im Raum Paderborn ansässigen Vereinen und Gastronomien.

 

Quelle: Warsteiner Gruppe